Sagenhaftes – handgebaute Künstlerhefte

Tischpult

Tischpult

Ich „funke“ heute mal wieder von meinem alten Blog, weil ich zurzeit keine neuen Bilder in www.schorfheidewald.de einpflegen kann – keine Ahnung weshalb. Läd einfach nicht.

Zurzeit baue ich wieder Künstlerhefte zu „Sagenhaftes“, denn eine freundliche Erwähnung am Wochenende im MÄRKER hat die Nachfrage angezündet. Weil ich beim Falten der Bögen meistens stehe, fuhr mir die Sache ziemlich bald ins Kreuz. Daraus entsprang die Idee, den Tisch kurzweilig aufzustocken: Zwei Kanthölzer eine Platte, lose aufgelegt, so ist das „Stehpult“ auch schnell wieder weggeräumt. Arbeitet sich gut dran.

MÄRKER von letzten Wochenende, Seite 3

MÄRKER von letzten Wochenende, Seite 3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Werknotizen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s