Abschied am Werbellinsee

Wir haben heute einen alten Freund begraben. Bei Heldenwetter und mit großer Herzwärme aller Beteiligten. Vor Jahren hab ich ein paar Zeilen über ihn geschrieben.

Am Werbellinsee

Am Werbellinsee

Link zu ihm: Klaus Mewes, dem kleinen, sehr großen Mann.

https://schorfheidewald.wordpress.com/2013/10/14/reportagen-aus-dem-schorfheidewald-der-stein-scout/

PS am Sonntagmorgen: Dieses Foto von Klaus Mewes entstand letzten Frühling in unserem Garten:

Klaus Mewes

Klaus Mewes

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reportagen und Notizen aus dem Schorfheidewald abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abschied am Werbellinsee

  1. Isolde Walther schreibt:

    Danke, Petra Elsner. Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen, dieser sooo vielseitige, herzensgute Mensch war mein ältester Freund, wir alle werden in vermissen aber im Herzen behalten und durch seine vielfältigen Arbeiten wird er vielen Menschen in Erinnerung bleiben.

    Isolde Walther

    • petraelsner schreibt:

      Liebe Isolde Walther, das wird er. Und weil er seine Träume gelebt hat, ließ er uns alle mit einem vollem Herz zurück. Wir waren gestern zwar traurig, aber in diesem friedlichen, stimmigen Abschied nicht beklommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s