Fracksausen

… heute brauche ich mal wieder einen von meinen Schutzengeln, denn gleich brechen wir auf zu meiner Lesung „Sagen und sagenhafte Geschichten aus und für den Barnim“, 19. Januar,19 Uhr, im Il Castello in Eberswalde … Wie immer habe ich Lampenfieber, weil frau ja nie weiß, wer oder was sie erwartet….

Schutzengel von Petra Elsner

Schutzengel von Petra Elsner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fracksausen

  1. Arabella schreibt:

    Viel Erfolg:-)

    • petraelsner schreibt:

      Danke, liebe Arabella. War gut besucht und ging auch soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass mein Verstärker einen Wackelkontakt hatte, ich also ohne Mikro las, was im Grunde auch ging, wäre da nicht die irre Geräuschkulisse eines Raumlüfters gewesen. Ein Paar saß genau daneben und hörte nix, sprach dafür miteinander lauter als die Lüftung … Zu letzten Geschichte kam jemand endlich auf die erlösende Idee, den Lüfter abzuschalten, DANN war alles gut …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s