Weihnachtsgruß

So, Ihr Lieben, ich lege gleich den „Griffel“ nieder für die stille Zeit. Die Tasten sollen  Weihnachten ruhen. Meine Geschichte zum Fest habt Ihr schon.  Einige machen inzwischen mit ihr emsig weiter, was mir wirklich SEHR gefällt. Zum Beispiel Karin vom Schulzehof. Sie erzählte mir gestern in der Heidekrautbahn, dass sie dieses kleine Weihnachtsabenteuer in ihrem KITA-Morgenkreis in Szene setzen will. Dass war es, was in mir wirklich die Weihnachtszeit angeknipste. Ich bin gespannt, was sie später zu erzählen hat.

Allen Lesern dieses Blogs wünsche ich eine frohe Weihnacht, Glück und Gesundheit.
Danke für den Zuspruch und das Interesse an meinen Texten & Bildern in diesem Jahr.
Vielleicht kann ich Euch auch 2016 gelegentlich überraschen.
Habt alle miteinander eine gute Zeit
Petra
Weihnachten

Weihnachten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weihnachtsgruß

  1. Sylvia Kling schreibt:

    Die Wünsche gebe ich sehr gern zurück. Ich wünsche Dir eine stille, besinnliche Zeit im Zeichen der Liebe und des Friedens.
    Herzlichst,
    Sylvia

  2. Arabella schreibt:

    Frohe Weihnachten

  3. andreamaluga schreibt:

    Ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch und natürlich einen schwungvollen Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

