Künstlerhefte

Es regnet und regnet. 13 Grad Außentemperatur, das ist absolut zu warm, um endlich die Weihnachtsgeschichte 2015 zu schreiben. Also was? Künstlerhefte layouten und bauen. Ist ja schließlich bald Advent, auch wenn es sich nicht so anfühlt…

Die Rabenbuchproduktion...

Die Rabenbuchproduktion…

 

Dieser Beitrag wurde unter Meine Buchveröffentlichungen, Werknotizen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Künstlerhefte

  1. andreamaluga schreibt:

    sieht schön aus. mich hat gerade meine buchbinderin verlassen und ich muss mir einen neuen weg einfallen lassen, meine geschichten in ein booklet zu pressen…

  2. petraelsner schreibt:

    Hat das eine gehört / gelesen? Hier winkt Arbeit …:)

Kommentar verfassen

