Die handgebauten Bücher

Heute war so ein matschiger Tag, da konnte ich einfach nur Minibücher bauen. 15 neue kleine Rabenbücher für kindliche Besucher (irgendwann einmal). Und: „Ottilies Nachtwanderung“ – das sehr lange schon vergriffene schöne Weihnachtsbuch – hab ich gestern in ein Miniheftchen gegossen. Fummelei im Wordprogramm, dann handgebaut mit Fadenbindung. Sisyphus lässt grüßen. Aber jetzt sind die ersten zwei Heftchen fertig, und ich bin glücklich. Wenn man Verleger mit Kleinproduktionen hat, wird der Autor nicht satt und muss sich kümmern, so kam Otti auf meinen Plan. Die handgebaute Variante davon :).

Handgebaute Minibücher.

Handgebaute Minibücher.

Ottilies Nachtwanderung passt in kleine Briefumschläge und wird 7 Euro kosten (Handarbeit!). Wer es nicht ins Atelier schafft, ich bin wieder beim Fest an der Panke mit einem Stand dabei  – am Samstag, des zweiten Septemberwochenendes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Werknotizen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s