Kauziges

Ab und zu gibt es ja bei mir auch Eulchen wie dieses im Foto. Davon brauchte ich mal ein paar Jahre Pause, denn zwei Eulenkalender und zwei Eulenbücher waren echt genug … ABER: 2018 wird es wieder einen Eulenkalender aus meiner Hand geben. Der Messner-Verlag hat das letzte Woche mit mir klar gemacht.

Mein Lieblingkauz, der Pinsel- oder auch Kaktuskauz. Gezeichnet von Petra Elsner

Mein Lieblingkauz, der Pinsel- oder auch Kaktuskauz. Gezeichnet von Petra Elsner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Werknotizen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kauziges

  1. JCK-Schulze schreibt:

    Ja, wirklich schön und gelungen. Gefällt mir.

    Schönen Abend für Euch beide.

    JCK.Schulze

    Karin & Christian Schulze GbR

    Kapper Dorfstraße 37

    16792 Zehdenick OT Kappe

    Tel.: +49 (03307) 315110

    FAX: +49 (03307) 315120

    Handy +49 (0171) 5515396

    info@jck-schulze.de

    http://www.urlaub-in-kappe.de

    cid:image005.png@01D033D8.63CA9E00cid:image002.jpg@01CEF688.E6E81E40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s