Schwimmende Lasuren

Nach der ganzen Aufregung der letzten Tage hab ich diesen Regentag genutzt, um an meiner Wasserland-Serie weiter zu arbeiten. Diesmal auf Leinwand (60 x 60).  Ist noch nicht ganz fertig, aber das Teil ist auf einem guten Weg. Es liegt hier nur zum Trocknen der weißen, schwimmenden Lasuren …

Leinwand in Arbeit, Acryl gepachtelt.

Leinwand in Arbeit, Acryl gepachtelt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Werknotizen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s