Heute ist mein Tag des offenen Ateliers

Heute OFFEN.

Heute OFFEN.

Ich freu‘ mich über jeden neugierigen Bildergucker, der heute reinschaut. Bitte nicht vor 11 Uhr kommen, es ist noch sooo viel zu tun, denn vieles kann einfach nicht über Nacht draußen sein/hängen und muss dann am Morgen eiligst platziert werden… Was Ihr im Hof vorfinden werdet, wird nicht weiter verraten, etwas Überraschung sollte sein… Wer es nicht hierher schafft, kann ja in der Nachlese später nachschauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s