Eisvogel als Denkanstoß

… in meiner letzten Kurzgeschichte, an der ich gerade schreibe, ist es ein Eisvogel, der meinen Waldläufer am Döllnfließ zu einem langen inneren Monolog inspiriert… Der Text wird erst im Sommerbuch zu lesen sein, aber meine Eisvogelzeichnung vom heutigen Tage zeig ich Euch schon mal …

Eisvogel, Illustration zu "Vom Duft der warmen Zeit". Zeichnung von Petra Elsner

Eisvogel, Illustration zu „Vom Duft der warmen Zeit“.
Zeichnung von Petra Elsner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eisvogel als Denkanstoß

  1. andreamaluga schreibt:

    Der ist ja hübsch.
    Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich mit jemandem unterhalten, der von mir eine Geschichte über einen Eisvogel geschrieben haben will 😉 Können wir ja dann mal unsere Ergebnisse vergleichen. Liebe Vorsommergrüße, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s