Buchpremieren am 15. November 2014

… so, geschafft, sechs Tage ist es her, dass meine Verlegerinnen eine Idee aus dem Ärmel zauberten, die man nur sportlich nehmen konnte, aber es ist vollbracht. Eben hab ich die 11 neue Zeichnungen  in die Post gegeben, bis zur Premiere ist’s nicht mehr lang. Chaos kann auch schön sein … 🙂 Was da am 15. November in der Angermünder Verlagsbuchhandlung Ehm Welk Premiere hat, wird erst dort gelüftet. Habe es versprochen, zu schweigen. Man ist das schwer …

Petra Elsner liest. Foto: Lutz Reinhardt

Petra Elsner liest.
Foto: Lutz Reinhardt

Schon mal vorab: Lesung und Signierstunde, 15. 11.2014, 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr, ein Fest für Frühaufsteher, für mich – naja.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s