Sentenzen & Miniaturen (41)

Mein Spruch zum Sonntag: Der lauteste Clown ist der traurigste Mensch überhaupt.
© Petra Elsner

Miniatur 11 Zeichnung: Petra Elsner

Miniatur 11
Zeichnung:
Petra Elsner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sentenzen & Miniaturen (41)

  1. magropax schreibt:

    Der allertraurigste Mensch wird wohl ganz leise sein…

    • petraelsner schreibt:

      … da kann man sich gewaltig irren … auch die farbigsten Maler sind nicht unbedingt die fröhlichsten … es könnten auch Farbschreie sein.

      • magropax schreibt:

        Unbestritten! Doch danach, wenn Trauer zur Schwermut (heute: Depression) und darüber hinaus gar in den Freitod (heute: Suizid) führt – spätestens dann ist sie leise und am Ende still geworden, die große Trauer.

  2. petraelsner schreibt:

    Ja, Bastl, das ist so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s