Online-gestört

Von unterwegs: Seit 10. Juni habe ich einen neuen Vertrag mit der TELEKOM, ein schickes Breitbandkabel names VDSL 25 wollten sie mir bereitstellen. Ergebnis, seither komme ich kaum noch ins Netz.  Bild-Mails stecken im Warte-Stau. Drei Stunden indes Telefonitis mit dem Telekom-Service. Ich hab immer noch kein Netz. Also wundert Euch nicht, nächste Beiträge könnten dauern. Heute ist zudem  Freitag, der 13. Will mal nicht abergläubig sein, ob der neue Router heute ganz ankommt und sich die virtuelle Lage ändert…

Da die WM gestartet ist,
hier mal einen passenden Blick in meinen Postkartenständer:
Der Samba-Spieler aus meiner Reihe „Paradiesvögel“.

Samba-Spieler Zeichnung  von Petra Elsner

Samba-Spieler
Zeichnung von Petra Elsner

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Postkartenständer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s