Sonntags OFFEN

Es ist Sonntag, kurz nach 15 Uhr, 35 Grad. Allein ein kurzer Gang über den Hof treibt mir ein Hitzerot ins Gesicht. Es ist klar, Ihr seid alle mit dem Handtuch am See, aber ich habe trotzdem mein nigel-nagel-neues Täfelchen an den Straßenrand gestellt, denn es ist Sonntag. Obenauf weist der Rabe mit dem Katzenschwanz den Weg. Ich bin gespannt, ob sich wer ins Atelier und den Lesegarten verirrt – wohl eher nicht 🙂  …

Meine neue Hinweistafel

Meine neue Hinweistafel

Drei nette Schwäbinnen waren da.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s