Die Lesung in Annenwalde …

… fand nun doch nicht am See statt. Unter dem dicken Wolkenmeer war es einfach zu klamm-kalt. Also haben wir es uns im Ausstellungsraum der Glashütte gemütlich gemacht. Zum Saisonstart der Hütte habe ich dort meine Schorfheidemärchen gelesen, das Publikum schien zufrieden …

Christa Kothe begrüßt  zum Saisonstart 2014 ihre Gäste in der Glashütte. Foto: Lutz Reinhardt

Christa Kothe begrüßt zum Saisonstart 2014 ihre Gäste in der Glashütte, bevor ich mit der Lesung beginne.
Foto: Lutz Reinhardt

 

Petra Elsner liest in der Glashütte Annenwalde. Foto: Lutz Reinhardt

Petra Elsner liest in der Glashütte Annenwalde.
Foto: Lutz Reinhardt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s