Die Paradiesvögel

… ach, die GELBEN, die hätte ich ja beinahe vergessen. Sie sind schon etwas älter, aber immer noch beliebt. Die sogenannten GELBEN KUNSTPOSTKARTEN zeigen einige meiner Paradiesvögel auf gelbem Grund. Im Postkartenständer stecken sechs Motive aus der ersten Reihe. Heute zeige ich Euch: Die tanzende Muse und den Kontrabass … (pe)

Die Muse - aus der Reihe Paradiesvögel, gezeichnet von Petra Elsner

Die Muse – aus der Reihe Paradiesvögel, gezeichnet von Petra Elsner

Kontrabass - aus der Reihe Paradiesvögel, gezeichnet von Petra Elsner

Kontrabass – aus der Reihe Paradiesvögel, gezeichnet von Petra Elsner

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Postkartenständer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s