Die Kurtschlager Sambaspieler

Kurtschlager Sambaspieler „Os Velhos Sambeiros"  als "Schäge Vögel", gezeichnet von Petra Elsner

Kurtschlager Sambaspieler „Os Velhos Sambeiros“ als „Schäge Vögel“,
gezeichnet von Petra Elsner

Zum einem meiner Atelierfeste schenkten mir die Kurtschlager Sambaspieler „Os Velhos Sambeiros“ gemeinsam mit ihren Berliner Musikerfreunden „Brincadeiras“ (FEZ) einen wunderschönen Auftritt. Selbst eine kleine rhythmische Interaktion mit den Zuschauern gelang und amüsierte. Die ganze Aktion hatte ungeheure Power und mein Herz tanzte dazu. Als Dank hatte ich für die Trommler diese Schräge-Vogel-Karte gezeichnet und drucken lassen. Jetzt steckt das Motiv neben den Karten „Schräge Vögel auf Landpartie“ in meinem Postkartenständer und wartet auf Schreibwillige.

Die Kurtschlager Trommler beim Geburtstagsständchen im Lesegarten, September 2013, Foto: Petra Elsner

Die Kurtschlager Trommler beim Geburtstagsständchen im Lesegarten, September 2013, Foto: Petra Elsner

PS: Am jüngsten Samstag bekam ich abermals so einen schönen Auftritt geschenkt, es war der echte Hammer – habt Dank!!!

Dieser Beitrag wurde unter Postkartenständer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Kurtschlager Sambaspieler

  1. JCK Schulze schreibt:

    … ein großartiger Auftritt. Wir freuen uns mit Dir.

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag noch nachträglich.

    Liebe Grüße aus Kappe von

    Karin & Christian

  2. andreamaluga schreibt:

    Viele nachträgliche Glückwünsche auch von mir! Durftest Du auch ordentlich auf die Sambapauke hauen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s